Sonntag, 12. Dezember 2010

Finsteres Mittelalter

Stefan (6 Jahre):

"Herr K., soll ich dir mein Mathebuch auf das Lehrerkatapult legen?"

Kommentare:

  1. Ich heiße "Steffen",
    na ja, auch Lehrer werden älter und können sich nicht alles merken. War trotzdem eine schöne Zeit in der Grundschule in Messel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffen, frech wie immer ;-p

      ich habe natürlich nicht vergessen wie Du heißt, wie könnte ich auch. Die Namen der Kinder verändere ich nur ein bisschen, damit nicht jeder im Internet gleich weiß, wer da was gesagt hat. Aber da ich da noch ein Spruch von Dir in meinen Aufzeichnungen habe kannst Du dir für die Veröffentlichung selbst einen Namen raussuchen. Schön das Dir die Zeit in Messel gut gefallen hat, geht mir auch so.

      Viele Grüße,
      Herr K.

      Löschen